Befriedigen sich wohl auch Nerds?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guten Abend erstmal.

Zuerst einmal zu einem deiner anfangs sätze

"eigentlich macht es sich ja jeder Junge selbst"

Diese aussage ist natürlich vollkommener unsinn. Es gibt zwar sehr viele die es tun aber bei weitem nicht alle. Ich z.B. hab in laufe meiner 27 Jahre sowas noch nie getan und sehe auch keinen sinn und Grund daran so etwas zutun und jemals etwas zu ändern.

Was das andere angeht so spielt es keine rolle wie Brav oder Böse,Schlau oder dumm,schüchtern oder offen,Erfahren oder unerfhren jemand ist. Intime Gedanken und vorstellungen an sich hat jeder Mensch,manche mehr und öfter und manche weniger und seltener.

Aber jeder geht mit seinen Gedanken und dem Thema anders um.

So gibt es jene die noch recht unreif sind und sich sehr heufig selbstbefridigen müssen aus spaß,neugierde,oder gar weil sie bereits relativ süchtig danach sind und noch keine selbstbeherrschung haben was auch vorkommen kann.

Und es gibt jene etwas reifere die ihr verlangen und Fantasien im griff haben und so etwas nicht brauchen und daher warten bis sie eine Partnerin haben um mit dieser dann gemeinsam all diese intimen momente zu teilen.

Von daher kann dir auch niemand sagen ob dieser Junge so etwas tut oder nicht,obwohl es schon seltsam ist das dich sowas als Junge überhaupt interessiert ob ein anderer Junge es sich selbst macht was schon etwas seltsam ist,aber das ist wieder etwas anderes.

Mfg Theorn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein "Nerd" muss nicht unbedingt schüchtern oder unerfahren sein. Also ich würde mich selber schon als "Nerd" bezeichnen, aber bin sicher nicht unerfahren in solch Dingen. Und ich würge meinen Aal auch täglich! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach verschiedenen Umfragen masturbieren über 90% der Jungs.

Die Chance ist also nicht schlecht, dass auch der Typ, den du kennst, masturbiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stille Wasser sind tief. Die, von denen du denkst, sie machen es nicht, machen es garantiert auch. Warum auch nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich vom äußeren "Nerd-Verhalten" nicht täuschen, sie haben oft die wildesten Fantasien und masturbieren wie die Weltmeister.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst Du sicher sein! Es sind bekanntlich gerade die stillen Wasser tief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es stimmt nicht das jeder es macht das kann man nie wissen! Jeder ist anders alleine als wenn er mit Freunden ist also wenn jemand ganz ordentlich ist und 1.0 Schnitt hat kann sich genauso Selbstbefriedigen also das macht nichts aus aber manche machen es auch nicht ! Das kann man nie sagen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, ja haben Sie... (der nerd hat gesprochen). Sind genau so leute mit ner Sexualität wie alle anderen auch, nur überdecken die oft mit ihrer Nerderei, dass sie sich keine Zwischenmenschlichkeit zutrauen.... Klingt nach nem nicen typen, go for it!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JEDER tut es!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?