Befriedigen sich mädchen allein oder zu zweit?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Habe es einmal mit einer Freundin gemacht.

War zwar geil aber wir haben immer anderen Zeiten wann wir SB machen

Ich denke es gibt keinen Unterschied zu Jungen.In der Findungsphase,Prägungsphase,einfach weil es an gegengeschlechtlichen Kontakten fehlt,können es auch Mädchen zusammen tun.

Ansonsten natürlich bisexuelle oder lesbische,aber dann würde man wohl von Sex sprechen.Der Übergang kann fließend sein.

  • Selbstbefriedigung betreiben die allermeisten Mädchen natürlich alleine -- wie Jungen auch.
  • Nur bisexuelle oder lesbische Mädchen befriedigen sich gegenseitig.

Natürlich machen sie es wie die Jungs auch alleine. Aber wie bei den Jungs gibt es auch Mädchen die es sich zu zweit machen, aber eben nicht so viele.

Das passiert alleine oder sich zu zweit, kommt darauf an.

Befriedigst du dich mit einem Kerl?

Ganz einfach, so wie du das machst was dir gefällt machen wir das auch

Du solltest lieber über wichtigere Dinge nachdenken.

Wie macht ihr Jungs das denn? Allein oder zu zweit?

Bis jetzt immer allein ich kann nicht mehr aufhören es ist sehr schön 

Sowohl als auch.

Allein, zu zweit, zu dritt, zu viert..... Jeder wie er mag.

Geh leider schlafen

MaikKlembner 08.09.2017, 15:49

"geh leider schlafen" aha :)

0
IEmilyI 09.09.2017, 01:12

*lieber natürlich..

0

Vielleicht darfst Du bald dabei sein.

Was möchtest Du wissen?