Befriedigen sich Frauen in einem etwas höheren Alter noch selber?

9 Antworten

Manche ja, manche nicht.

So wie in allen anderen Altersgruppen auch.

Vielleicht sollte man aufhören, so pauschal zu denken.

Jemand ohne Partner hätte sonst keine Alternative. Kannst ja mal ne Umfrage auf der Strasse machen. Wir könnten nur spekulieren.

Ich weiß jetzt auch das meine frage Doff war... wollte es eigentlich anders formulieren... bzw mir ist es um was anderes gegangen. Aber egal :-))

Frauen als Trucker?

ich habe mit einem partner zusammen ein fuhrunternehmen. immer öfter bewerben sich bei uns frauen mit lkw-führerschein. meine partner sagt nein zu frauen auf dem truck, das ist ein männer-job. ich würde es gerne mal riskieren und eine fahrerin einstellen. was denkt ihr?

...zur Frage

Wo kann ich ältere Frauen kennenlernen/Daten?

Ich bin 22 und Interessier mich eher für reifere Frauen, wie komme ich am besten mit so einer in Kontakt? Meint ihr es gibt viele reife Frauen die auf viel jüngere stehen.? Natürlich nur für geschlechtsverkehr und mehr nicht.

...zur Frage

Frauenfrage! Wie sind Eure Erfahrungen mit deutlich jüngeren Männern? ?

Die Frage geht wirklich nur an die Frauen. Nein, möchte niemanden diskriminieren, nur interessiert mich nur die weibliche Sicht der Dinge:) Wie sind Eure Erfahrungen mit jüngeren Männern und wer hat schon mal eine Affäre mit einem jüngere Mann gehabt? Wie ist die Sache ausgegangen und welche positiven oder auch negativen Aspekte habt Ihr bemerkt?

...zur Frage

Reife Frauen (30) finden?

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und stehe auf älter Frauen (mitte 30). Gäbe es irgendwo die Möglichkeit, sich mir einer Frau in diesem Alter zu treffen, um sich von der einen runterholen bzw. blasen zu lassen?

...zur Frage

Soll ich etwas dazu sagen?

Hallo ich war heute am See mit meiner Mutter und Freunden von mir,

meine mutter sonnte sich oben ohne und ich und meine Freunde konnten ihre Busen sehen sollte ich mir darüber Gedanken machen und sie drauf ansprechen oder einfach nicht darüber nachdenken ?

...zur Frage

Ab wann und wie befriedigen sich Mädchen selbst?

Bin selber ein Mädchen aber mache das nicht. Was ich fragen wollte: ab welchem alter befriedigen sich Mädchen selbst? Und was machen die da genau mit sich? Und wo machen sie das man muss da doch alleine sein und danach gut die Hände Waschen? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?