befriedigen mit gurke?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja du solltest immer ein Kondom benutzen!
Gerade weil bei Gemüse (das viele Menschen im Supermarkt angefasst haben) gefährliche Bakterien eine große Rolle spielen.

EIGENTLICH würde ich dir ganz davon abraten, jede Gurke, Banane oder Zuchini hat mal eine Kante oder Ecke die das Kondom beschädigen kann und dann hast du den “Salat“ ...(*hihihi*)

Es kann auch sein ,dass das Gemüse oder Obst mal abbricht das würde ich nicht riskieren!

Kauf dir lieber für 16€ auf diversen Seiten oder im Shop einen ordentlichen Dildo oder Vibrator bevor du dich selbst unabsichtlich verletzt.

Lg
Ps: Verletzungen in diesem empfindlichen Bereich sind es nicht wert und meistens nicht ohne Folgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde das mit Kondom machen. Kannst dann auch gleich das aufziehen üben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Liebe!
Muss das denn ausgerechnet eine Gurke sein?
Andere Menschen und Tiere verwenden sie als Lebensmittel, um z.B. Gurkensalat draus zu machen. Und du willst sie zweckentfremden, in dem du dich damit selbstbefriedigst?
Dafür habe ich leider kein Verständnis.
Kauf dir ein Dildo, dafür wurden sie ja hergestellt und da brauchst du dir auch keine Sorgen um Keime machen. Vorausgesetzt du hast dagegen keine Allergie entwickelt. ;)
Nur so als kleiner Tipp am Rande!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imehl47
20.07.2016, 21:54

Kann man die Gurke dann etwa nicht mehr essen?

0
Kommentar von Charlston20
20.07.2016, 21:57

Ich würde das nicht machen, wenn ich wüsste das sie in der Vagina war. Pfui. Schade um die Gurke.

0
Kommentar von Flockenwerk
21.07.2016, 21:13

Was macht man wenn man Angst hat das es die Eltern rausbekommen?

Ich hätte da voll Schiss 

0
Kommentar von Charlston20
22.07.2016, 15:25

Ja, peinliche Situation. 😉

0

Ja Safety First gilt immer! Nachher bist du noch ungewollt schwanger und dann..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal was dir andere sagen du musst immer ein Kondom benutzen wer weiß, Gemüse und Obst hat auch Bakterien also gut waschen und kondom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf jeden Fall ein Kondom drüber ziehen, wer weiß in welch unhygienischem Zustand sich die Gurke befindet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du unsicher bist... Dann zieh doch ein Kondom drauf. Dazu brauchst du uns nicht xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schäle die Gurke, so du eine nehmen willst und ziehe ein Kondom drüber. Dann reissen mögliche Noppen an den Gurken das Kondom nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch von ner Gurke kann man schwanger werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cheyenne2109
20.07.2016, 22:00

Ja sicherlich

0

Was ist schief gelaufen mit dem Dildo kaufen? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeMain
21.07.2016, 07:45

Gurke ist billiger :D

0

Mach ein Loch steck dein Handy hinein
stell dein Handy auf vibrierend und hab spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaden wirds nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wasch sie einfach ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?