Befreundet mit einer 6.Klässlerin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kennenlernen beziehungsweise Freundschaft geht immer und dabei spielt das Alter überhaupt keine Rolle. Egal ob älter oder jünger. Ich selbst verstehe mich zum Beispiel auch sehr gut mit einer 14 Jährigen und das obwohl ich acht Jahre älter bin. Mehr ist das aber auch nicht und mehr wird es wahrscheinlich auch niemals werden. Ein paar dumme Schwätzer gibt es immer und die sollte man einfach ignorieren. Ist also alles okay und was sich später entwickelt musst halt abwarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich würde sie auf jeden Fall erstmal ansprechen, was hast du zu verlieren? Vielleicht stellst du dann ja auch fest das du dicht mit ihr verstehst. Da du bisher ja nur ihr aussehen kennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du? Wenn du mit ihr befreundet sein willst ist das doch nicht verwerflich und eine Beziehung auch nicht. Nur wenn der Altersunterschied zu groß ist ist das halt bisschen schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexander975
20.10.2016, 17:54

Ich bin zur Zeit 10.Klasse also 15 :) Werde dieses Jahr noch 16 :)

0

Nicht versuchen ist immer der erste Weg zum Scheitern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?