Befremdliches Verhalten einer Arbeitskollegin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht mit dem Chef reden, das gehört sich nicht, auch nicht als Rache.

Kann es sein, dass sie angetrunken war oder Medikamente (Drogen) genommen hatte, oder beides? Falls sie sich sonst anders benimmt, könnte das der Fall sein. Falls das normales Benehmen ist, ist sie halt eine Bitch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosy19747
06.08.2017, 17:20

Betrunken war sie ganz sicher nicht. Die hat sich ja schon morgens am Bahnsteig so benommen und sie hat keinen Alkohol getrunken.

Die hätte mir ja nur sagen brauchen, dass sie notgeil ist. Dann hätte ich ihr ein paar Adressen meiner ehemaliger Handwerker gegeben, die deshalb ehemalig sind, weil sie sich mir gegenüber genau so benommen haben, wie sie sich dem Arbeitskollegen bzw. Vorgesetzten.

0

Was möchtest Du wissen?