befremdlich oder vollkommen normal?

2 Antworten

Hi ich kann dichwirkich verstehen aber ich hatte auch mal so ne person die 10 jahre älter war als ich und die wie für ein bruder für mich war.. da hatten wir auch sowas geschrieben es war einfach ein familiäres verhältnis ab3er für uns ganz normal und ich hatte definitiv keine gefühle für ih... versuch doch mal mit deinem freund drüber zu srechen und hinterfrag mal wieso sie wie geschwister sind und so.. vieleicht haben di ja was gemeinsam durchgemacht

ich kenne das Gefühl zu gut. Ich bin 40 und mein Freund 44. und seine Assistentin 25 !!!! ich habe auch per Zufall auf seinem handy gesehen (also natürlich kein Zufall) das er ihr nach der Weihnachtsfeier noch ein Smiley mit Herzchen geschickt hatte und sie ihm auch "ach Du bist so süß", … da hab ich auch erstmal ne Runde gekotzt!!

wir hatten 3 Tage elenden Streß deswegen. Und auch er ist regelrecht aggressiv geworden, weil ich darauf angesprochen hatte. Ganz klar weil er sich ertappt gefühlt hat!!

Fakt ist, die kleine hatte sich in ihn verliebt. Fakt ist auch, dass er in ihr wahrscheinlich was unbeschwertes, süßes, liebes gesehen hatte. Ein kleines Mädchen ohne Kummer und Sorgen, was zu ihm rausschaut und die beschützt werden muss. Ich verbuche es mal als kleines "Flämmchen" was wieder erloschen ist. Vielleicht war da mal ein kurzer Gedanke an Sie aber sowas denke ich kann jedem Mal passieren.

Also sei wachsam, lass Dich nicht verarschen. Und solltest Du ihn darauf ansprechen, dann lieb und verständnisvoll. Sonst erreichst Du gar nichts.

:-) LG

Ich weiß nicht ob ich darüber reden will. Ich find es viel schlimmer, dass er mir das gefühl gegeben hat ich bin die böse. Dabei hab ich gar nichts gemacht. Wir haben das Bild und die Nachrichten dann zusammen angeschaut. Ich fand es einfach total komisch dass er auf mich dann so böse ist. Wenn es für ihn absurd ist wunderbar. Aber ich bin jetzt auf einmal irgendwie skeptisch

0

Was möchtest Du wissen?