Befreiung von Schulpflicht bei Berufsausbildung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst in deiner jetzigen Schule bleiben. Ansonsten musst du ein Berufsgrundschuljahr besuchen. Vollzeit Geldverdienen ist momentan nicht, solange du schulpflichtig bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt nicht... War mit 17 ohne Ausbildung da gestanden, hab aber längst eine und musste nicht zur Schule! Du brauchst 9 oder 10 Jahre die schule besuchen, danach bist du nicht mehr verpflichtet in die schule zu gehen ! Kann aber sein, dass du misst. Bist ja erst 16

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vivanco07
03.11.2015, 22:05

16

0
Kommentar von sozialtusi
03.11.2015, 22:06

Dann geht das nicht. Bis 18 bist du berufsschulpflichtig.

0

Was möchtest Du wissen?