Befreiung von Rundfunkgebühren wann möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du nennst keinen grund für eine befreiung. deine wgpartner sind abgemeldet, du hast ein konto. wenn du keine sozialleistungen beziehst, wirst du auch nicht befreit und musst natürlich zahlen. warum teilt ihr den betrag nicht durch drei? sprich mit deinen wgpartern oder schmeiß die raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveline1
05.12.2015, 16:47

Würde die gerne hochkant rausschmeißen.. wenn die andere auch Untermieterin wäre wäre das optimal.. aber so geht es leider nicht. 

Aber die können gerne in dieser versifften Wohnung bleiben. Ich gehe freiwillig. Der Klügere gibt nach. Ich hoffe auf Karma alles kommt mal zurück! 

1

du kannst als Azubi nur befreit werden wenn du einen gültigen Bafög oder BAB Bescheid vorweisen kannst , sonst nicht .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveline1
02.12.2015, 21:00

Nicht? Aber gilt das nicht pro Haushalt diese Beiträge? Das kann doch nicht wahr sein! BAB bekomme ich im leben nicht

0

Was möchtest Du wissen?