Befreiung von Noten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, Prüfungsunfähigkeit ist möglich. Muss nur explizit auf dem Attest stehen und kann sein dass du über länger auch zum Amtsarzt musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
06.12.2015, 20:50

Musst du natürlich alles nachschreiben und das ist dann auf einen Schlag 3 Klausuren pro Woche verdammt heftig.

0

Du könntest dich krank schreiben lassen, aber eine Befreiung gibt es nicht. Ich habe in der 12. Klasse auch ein Halbjahr in der Klinik verbracht, leider gab es dementsprechend echt viele 5en und 6en, da ich die Themen nicht aufholen konnte, bzw nicht die neuen Themen darauf aufbauen konnte. Dir bleibt eigentlich nur Wiederholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe auch so ein problem..bloss lange dauert das warten bei mir nicht mehr. ich habe jetzt auch viele schlechte Zensuren..leider kann man das nur spaeter nachholen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?