Befreiung von der Schule, um evtl. zukünftige Schule anzuschauen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was erhoffst Du Dir durch einen Schnuppertag?

Sprich das mit Deinem Klassenlehrer ab. 

Kann sein, daß Du einen guten Lehrer erwischen kannst oder den dümmsten den sie gerade auf der Schule haben. Damit kannst Du die Schule nicht beurteilen. 

Besser wäre es jemanden zu kennen der auf die Schule geht und alle Lehrer kennt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusteblume0479
19.06.2017, 22:02

Ja, aber ich kann mir ein Bild von den Leuten dort machen und einfach sehen, wie der Tagesablauf so aussieht, ob ich dorthin passe und ob das generell etwas für mich wäre...

Negativ ist es bestimmt nicht ;)

1

Du musst dich nur entschuldigen lassen für diesen Tag und an der neuen Schule fragen ob du schnuppern darfst wenn du diese zweibeinige erledigt hast kannst du das machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich doch beurlauben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?