Befreiung vom Schulfest wegen Fußballspiel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na, bis zum 23.5. ist ja zum Glück noch etwas Zeit! Übernimm keinen Part bei den Vorbereitungen oder so und sag ganz klar, dass du leider langfristig vorher eine andere Verpflichtung eingegangen bist. Eine sehr wichtige andere familiäre Verpflichtung PUNKT. Hoffentlich gewinnt deine Mannschaft!

12

Ich habe leider erfahren dass wir alle einen part uebernehmen muessen und helfen. Wir werden am vortag also am freitag die ganze zeit auch alles aufbauen muessen. Mein vater meinte aber dass ich dann den samstags einfach krank sein werde.

0

**Fußballspiel ist eine private Angelegenheit, die kein Fernbleiben von der Pflichtveranstaltung entschuldigen kann. **

Deine eigenen Fragen kannst Du abrufen in der Spalte rechts > unter Neuigkeiten > Antworten auf meine Fragen oder unter Deinem Profil unter Fragenl

12

Wir haben gestern den zettel gekriegt zum 23.05 :D 11:30 bis 16:30 und die lehrer sagten ich muss trotzdem und ja jetzt haben wir die karte verkauft. Ihr grund war, dass wir früh genug bescheid gekriegt haben :(((