Befreit dieses Schriftstück eigentlich von der Ausbildereignungsprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Bescheinigung ist nur EIN Teil, aber Voraussetzung ist immer noch eine Prüfung vor der Berufskammer. Die Prüfung erfolgt schriftlich und mündlich.

ohne diese Prüfung darfst du nicht ausbilden. Das Schriftstück ist für den hohlen Zahn

Dieses Schriftstück ist aber von der IHK ausgestellt worden.

0

diese Prüfung ist so simpel, dass es jeder schafft!

0