Befragung zur Ehe mit ein Ausländer

6 Antworten

Hallo, bleib in Gottes Namen bei ihm wenn Du glaubst das es "Liebe" ist. Aber heirate ihn nicht. Mischehen besonders mit muslimen und arabischen Bevölkerungsstämmen sind nichts für deutsche Frauen. Ich bin kein Rassist aber es leider mehr negative als positive Beispiele. Kindesentführung in das Heimatland, Schläge in der Ehe, Bevormundung, die Frau als Arbeitstier betrachtend usw...Wünsche dennoch viel Glück

Verstehe ich nicht. Araber sagt mir aber auch nichts. Die Angabe einer Staatsangehörigkeit wäre hilfreich. Machen Sie sich keine Sorgen. Die Fragen, ob der Ehepartener potent ist, stammen aus dem Mittelalter. Dass sowas heute noch gemacht wird, ist schon seltsam. Damals hiess potent, dass der eine für den anderen aus seinen eigenen Mitteln einstehen, für ihn bürgen kann. Sehen Sie das auch so. Alees Gute! Wenn SIe kein "Aufgebot" wollen, kann das in wenigen, etwa 2 Wochen ablaufen. Drauf und dran! SIe schaffen das sofort.

hallo

er kommt aus algerien und spricht arabisch deswegen araber trotzdem danke für deine antwort

0
@tarasun

ja er sprich perfekt deutsch war beim goethe institut auch und hat den test gut bestandn

0
@Cindy1709

Algerien ist ja fast Frankreich und so gut wie Europa. Was die Polizei fragen wollen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Gehen Sie einfach hin und machen das mal mit. Ist immer interessant. Am Monteg bin ich z.B. in die Drogenkontrolle geraten. Weil ich gerade eine Gürtelrose am rechten Arm überstanden habe, hat meine Hand gezittert. Und schon wurde ich getestet. War ganz interessant, welcher Aufwand da getrieben wird. Und die Polizisten waren alle ganz nett.

0

Verdienst bei der Fremdenlegion? Aufnahme sehr schwer?

Aus reinem Interesse.

Was verdient man bei der Fremdenlegion?

Und wie schwer ist es wirklich, in die Legion reinzukommen heutzutage? Bzw. Ist es ehr schwieriger drin zu bleiben, als erstmal rein zu kommen?

...zur Frage

Hoffnung für Zukunft?

Ich und mein Freund (Araber) sind zu seinen Eltern mich vorstellen!Da ich leider nicht mehr Jungfrau bin, lehnen seine Eltern die Heirat ab aus religiösen Gründen.Kein Sex vor der Ehe.

Es tut und beiden weh!Wir treffen uns weiterhin und haben mittlerweile auch zsm.geschlafen. Er war bis zuvor Jungfrau.Wie glauben trotzdem an unsere gemeinsame Zukunft!

Gibt es Hoffnung für unsere gemeinsam gewünschte Zukunft?

...zur Frage

Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen, das soll aber natürlich eine Überraschung sein. Sie trägt keine Ringe, was bedeutet ich hab keinen, bei dem ich nachschauen könnte. Sie direkt danach zu  fragen wäre zu auffällig.
Ich glaube noch nicht einmal, daß sie die Größe selbst kennt, also fällt das auch flach, eine Freundin zu fragen.
Habt ihr irgendeine Idee? (Und bevor doofe Sprüche kommen: Ja, ich habe es mir gründlich überlegt).

...zur Frage

London und ihre Einwohner

Hallo,

ich war vor einigen Tagen in London. Es ist echt eine schöne Stadt mit sehr vielen verschiedenen Kulturen. Dort lebten viele Chinesen, Araber, Inder, Pakistaner, Türken, Afrikaner... Das soll jetzt keine Beleidigung sein ! Ich habe ÜBERHAUPT NICHTS gegen Ausländer/ Menschen mit Migrationshintergrund. Ganz im Gegenteil. Mich interessieren die vielen Kulturen sehr. Aber nun zur Frage: Wieso leben gerade in London so viele Ausländer? Hat das einen bestimmten Grund?

...zur Frage

welche fristen gelten aktuell für eine scheinehe?

hallo, ich habe beim googlen jetzt auch nichts aussagekräftiges gefunden, was die fristen einer scheinehe anbelangt. was ich bereits herausgefunden habe ist, dass es zwei fristen gibt: durch die eine frist bekommt man eine befristete aufenthaltsgenehmigung und durch die andere eine unbefristete.

weiß vlt. irgendjemand, wie viel jahre man aktuell mit demjenigen verheiratet sein muss, um eine von der ehe unabhängige aufenthaltsgenehmigung zu bekommen?

lg und vielen dank im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?