Befragung bei Familienzusammenführung

2 Antworten

diese befragung findet bei beiden ehepaaren stat und das zur gleichen zeit, es sind fragen wie welche augenfarbe hat ihr mann ihre frau oder hat ihr partner ein tatoo - welche schuhgrösse - lieblingsgericht- hatten sie eine hochzeit oder nur standesamtlich - wieviele leute waren bei ihrer feier dabei - der sinn dieser berfragung ist herauszufinden ob es sich um eine schein ehe handelt seit bei der befragung ruhig speilt nicht mit den finger zappelt nicht seit euch sicher bei euren antworten und lügt nie mals wenn ihr eine frage nicht versteht fragt nochmal und überlegt bevor ihr antwortet es wird auch gefragt wie ihr euch kennegelernt habt oder wann der hochzeitsantrag war versucht selbstbewusst zu sein viel glück 

Polizei Vorladung wie läuft die Befragung ab(ich gehe alleine hin) und werden meine Eltern im Nachhinein auch noch befragt?

Oder sonst noch was ?

...zur Frage

Wie lange dauert die Bearbeitung zur Familienzusammenführung?

Hallo. Mein hatte seinen Antrag für das nationale Visum ( Familienzusammenführung) am 21.2.17 bei der deutschen Botschaft in Pristina abgegeben. Seitdem haben wir nichts mehr gehört. Nicht von der Botschaft. Nicht von der zuständigen Ausländerbehörde. Wer hat es bereits hinter sich und kann mir sagen, wie lange es bei euch gedauert hat. Bitte nur Antworten und keine Kommentare. Danke euch!

...zur Frage

Wie läuft eine richterliche Befragung zum (schweren sexuellen Missbrauch von Kindern) ab?

Das „Kind” war zu dem Zeitpunkt 13 und ist heute 17.

...zur Frage

Visum Familienzusammenführung seit 4 Monaten keine Bescheid von Ausländeramt?

Halli hallo.. wir sind seit 1 Jahr verheiratet und vor 4 Monaten haben wir Visum wegen Familienzusammenführung beantragt. Vor 3 Wochen war ich beim Ausländeramt um zu fragen ob die Papiere aus der Türkei angekommen ist, und tatsächlich war es schon da. Habe gefragt wie lange es ungefähr dauern würde, keine Antwort. Sie schreiben mir😕. Aber so langsam nervt mich das ganze, hat irgendwer Erfahrung damit. Wie und was könnte man da machen um die Sache zumindest bearbeitet wird. Das kann doch nicht sein , das alle anderen die mit uns Visum Beantragt haben, schon hier sind und bei uns dauert das. Bitte um hilfreiche Antwort. Besten Dank im voraus

...zur Frage

Familienzusammenführung oder der Familiennachzug aus nicht EU ländern Wieso ist das erlaubt?

Familienzusammenführung oder der Familiennachzug aus nicht EU länder , wieso ist das erlaubt !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?