Beförderung wieviel kann ich verlangen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

von was denn Stationsleiter. Du schreibst nichts davon, mit welcher Verantwortung du wo  arbeitest und in welchem Bundesland. Du schreibst nichts von Überstunden, Schichtdienst. Du kannst aber sämtliche Gehaltstabellen im Internet selber googeln. So kann dir niemand etwas sagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pusare
17.04.2016, 14:16

sorry, von einem Backshop . Ich muss Bestellungen machen, die Ware immer kontrollieren und regeln, dass da nix verdorben ist sowie dass meine Mitarbeiter die Hygieneregeln einhalten (HACCP-Nasa)Zusätzlich bin ich für die Dienstpläne zuständig,Krankmeldungen usw. Zur Not muss ich selber einspringen .

Die Arbeitszeit beträgt bis zu 8-9 Stunden . Montag-Samstag, geplant ist eine 5 Tage Woche für jeden MItarbeiter, es gibt eine Frühschicht und eine Spätschicht . 

Bayern, Stadt München teures Pflaster. Die Firma hat rund, 1100 Mitarbeiter.

0

Was möchtest Du wissen?