BEFÖRDERT Hermes Pakete auch über die Wochenenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstags wird es evtl. noch von  der Annahmestelle abgeholt aber..das WE, einschließlich Feiertag, bleibt es liegen!

Am Dienstag dann erst weiterbefördert.

Das Paket wurde heute Mittag von einem Hermes-Fahrer beim Absender ABGEHOLT. Die Frage lautet also: Was passiert jetzt noch bis Dienstag Morgen?

0
@laserata

Nichts..es bleibt dort in der Sammelstelle liegen bis Dienstag. Ich spreche aus Erfahrung..du kannst es mir glauben!

5

Es bleibt liegen!

Kannst du auch in der Sendungsverfolgung sehen!