BEFÖRDERT Hermes Pakete auch über die Wochenenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samstags wird es evtl. noch von  der Annahmestelle abgeholt aber..das WE, einschließlich Feiertag, bleibt es liegen!

Am Dienstag dann erst weiterbefördert.

Das Paket wurde heute Mittag von einem Hermes-Fahrer beim Absender ABGEHOLT. Die Frage lautet also: Was passiert jetzt noch bis Dienstag Morgen?

0
@laserata

Nichts..es bleibt dort in der Sammelstelle liegen bis Dienstag. Ich spreche aus Erfahrung..du kannst es mir glauben!

5

Es bleibt liegen!

Kannst du auch in der Sendungsverfolgung sehen!

Können trotz Feiertag pakete kommen? (Morgen)

Habe im internet geguckt wann mein paket kommt und da stand wahrscheinlich morgen.. Meine Frage ist weil es ja morgen ein Feiertag ist, ob mein paket kommen kann?

...zur Frage

Arbeitet Hermes morgen?.?

Da ja heute Feiertag ist und Sonntag kein Arbeitstag , frage ich mich ob Hermes morgen also zwischen Feiertag und Sonntag arbeitet.

...zur Frage

Mein Paket kommt an einem Feiertag?

Hallo, Daher ich ein Paket bekomme sagt Hermes es würde morgen kommen, allerdings ist morgen Feiertag, ich verstehe es nicht ganz. Hier der Link: https://www.myhermes.de/wps/portal/paket/Home/privatkunden/sendungsverfolgung/!ut/p/b1/04_SjzQ0M7IwMjMxNbfQj9CPykssy0xPLMnMz0vMAfGjzOJDjQxCHZ0MHQ0sfEydDTwDXEIMPIKCjP1dDfUjgQrMcSoINdAP14_EryAKqCYxGWSffm6UR2W5o6IiAJQZzxY!/?action=trace&shipmentID=07660318000784&receiptID=

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Hermes Versand?

Gestern morgen wurde mein Paket abgegeben,habt ihr Erfahrung wie lange Hermes ungefähr braucht für eine Zustellung ? Wäre es möglich,dass mein Paket heut schon ankommt? Hab noch keinerlei Erfahrung mit Hermes.... Naja und morgen ist ja Feiertag,das heißt,wenn nich heute ,dann erst Fr :(

...zur Frage

Minderjährig Paket abholen an einem Hermes Paket Shop?

Folgende fiktive Geschichte: ich wäre 15 und hätte mit meinem eigenen Amazon Acc und meiner Eigenen (Pre-Paid) Kreditkarte ein Produkt auf Amazon gekauft, welches 25€ gekostet hätte. Dieses hätte ich an ein Hermes Paket Shop liefern lassen (ich glaube es ist eine Elektrogeschäft was auch Pakete entgegennimmt). Da es mein eigener Amazon Acc war läuft dies auch auf meinen Namen. Dürfte ich nun mit meinem Ausweis dort hingehen und das Paket abholen, obwohl ich nur bedingt Geschäftsfähig bin? Dürfte mir die Verkäuferin das Paket verweigern?

LG

P.S. gehen wir davon aus in dem Paket wäre eine Airsoft Pistole

...zur Frage

Ebay Paket von Hermes wieder zurückholen?

Hallo,

habe heute Abend ein falsches Paket zum Hermes Shop gebracht. Ih weiss das die Pakete in diesem Shop erst morgen um 12 Uhr Abgeholt werden. Was mein ihr´ kann ich das Paket morgen früh wieder abholen?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?