Befindet sich mein gekauftes Spiel von steam nach der deinstallation noch in der Bibliothek?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Yup bleiben sie...Ich musste Tropico3 wegen zu wenig Speicherplatz deinstallieren hing mit 2 Freunden vor dem Pc und haben gebetet...hat wohl funktioniert ;)

ja, sie bleiben für immer in deinem acc, sind aber auch nur nutzbar wenn du mit deinem acc angelmeldet bist. Du kannst die überall runterladen wo du angelmeldet bist.

Ja, was einmal auf Steam oder Origin gekauft ist, kannst du immer wieder mit diesem Account herunterladen auch auf verschiedenen Computern.

Ja wenn du es kaufst wird in deinem Profil auf ihrem Server das Spiel freigeschlatet und du kannst das installieren und deinstallieren bis du tot umfällst.

Du kannst es auch auf anderen PCs installieren aber nur auf 1 PC gleichzeitig mit dem Account angemeldet sein...

Was möchtest Du wissen?