Befindet sich der Hauptsitz von Klassik Radio nur in Hamburg?

2 Antworten

Der Besitzer der sitzt in Augsburg, das Sendezentrum ist in Hamburg.

Welches ist das beste Album von David Garrett für Einsteiger in die Klassik?

Eine meiner Freundinnen ist begeistert von David Garrett und hört auch sonst immer mehr Klassik. Allerdings bisher nur im Radio auf einem Klassik-Sender. Würde ihr gern eine CD von David Garrett kaufen und zwar eine, auf dem er Klassik spielt. Kein Crossover. Welches Album findet ihr für den Einstieg am besten?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Wiener Klassik und Weimarer Klassik?

Was ist der Unterschied zwischen Wiener Klassik und Weimarer Klassik? Ich würde mich über Eure Antworten freuen, wenn möglich mit Textbeleg.

Danke

...zur Frage

Sollte die Elbphilharmonie in Hamburg nur der Klassik gehören?

Wer bestimmt eigentlich was in der Elbphilharmonie gespielt wird? Ich gehe mal davon aus, dass dort nur Klassik gespielt wird. Gebaut wurde dieser unsinnige Protzbau jedoch vom Steuergeld aller Steuerzahler. Trotzdem beansprucht eine kleine Clique dieses Gebäude für sich und für seine Zwecke allein. Wäre es nicht viel demokratischer, wenn es dort auch Rockkonzerte geben würde? Sollte dort nicht auch gerappt werden? Ich wäre dafür dieses Haus für jede Art von Musik zu öffnen, egal ob Jazz oder Schlager denn es wurde ja von uns allen bezahlt. Doch statt dessen stehen die Heavy Metal Fans in Wacken im Schlamm.

Wie seht ihr das? Sollte die Elbphilharmonie dem kleinen Kreis der Klassik exclusiv zur Verfügung stehen oder sollten Alle etwas davon haben?

...zur Frage

Hallo ich suche eine virtuelle spedition in dem spiel euro truck simulator 2 ich bin 13 Jahre alt die spedition sollte ihren Hauptsitz in Hamburg haben?

...zur Frage

Wie kann man bei Radio Hamburg seinen Musikwunsch äußern?

Hi,ich wollte mal meinen Musikwunsch bei Radio Hamburg abgeben,wie macht man das,

wo muss man da anrufen?

...zur Frage

Unterschied Klassik und Weimarer Klassik?

Was ist der Unterschied zwischen Klassik und Weimarer Klassik ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?