Befindet sich die Seele eines Menschen im gehirn-fontallappen uder wo ist sie sonst im körper wenn es sie gäbe?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich habe mich ein wenig mit ein Leben nach dem tot und Wiedergeburt beschäftigt und ich würde dazu sagen:

Dein Körber ist nur die Hülle die von deiner Seele benutzt wird. Ohne Seele kann der Körber nicht leben, wenn deine Seele deinen jetzigen Körber irgendwann verlässt, fällt dein Körber in sich zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die Seele lebt in der Unendlichkeit ... denn sie kommt von Gott ...

so waere eine philosophische Betrachtung ... vermute nix fuer dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wäre ein drittes Auge, wenn es das Gäbe?! Kann überall sein, aber naheliegend wäre auf der Stirn in der Mitte. Also würde ich die Seele eher in Richtung Herz zuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manche sagen im Kopf andere im Bauch wieder andere in der Brust/Herz.
Das ist wohl eher eine Glaubensfrage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?