Befinden wir uns schon im 3. Weltkrieg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich nehme an, Weltkrieg ist dann, wenn Teile von Europa, die USA und Russland beteiligt sind und sich gegenseitig den Krieg erklärt haben... Oder auch nicht gegenseitig sondern anderen miteinander... Oder halt insgesamt wenn Staaten über die Welt verteilt Krieg erklären. So würde ich es definieren und da bisher nur der IS sozusagen der ganzen Welt Krieg erklärt hat, ist noch kein Weltkrieg.

Putin will gegen is kämpfen
Is will Attentate auf Washington planen und ebenfalls in Deutschland und Österreich und in Paris ist schon einer gewesen und die Franzosen haben daraufhin Jets nach Syrien geschikt

0

will aber hat noch nicht. Bisher ist es nur Terror des Is.

0

Naja so wie es aussieht wird es hinaus laufen alleine diese Isis Anhänger sorgen für Unheil auf der Erde sie wollen Saudi arabien bombardieren und Mekka zerstören und sie Drohen mit weitern anschlägen in Amerika und in Deutschland etc ich denke mal das es auf einen Weltkrieg hinauslaufen wird

IN DEUTSCHLAND!!!!!?????

0

Ja auch in Deutschland gestern wurden einige in Aachen festgenommen und in Wien lungern grad auch welche rum

0

Die meisten Anhänger die von Deutschland kamen werden zurück geschikt und Planen selbstmordattenäte

0
@Roterblauwal

Sag mal bitte, wie alt Du bist, dass Du hier in der Frage solche Thesen verbreitest.

0

Ein Weltkrieg, bedeutet doch wenn mehrere Kontinente übergreifend sich bekriegen und wenn ein Land oder ein Staat bsp alle ihre kompletten Einsätzkräfte zuverfügung stellen.

Ich finde persönlich, dass wir uns nicht in einem Weltkrieg befinden. Die BRD hat bsp ca. 300.000 aktive Soldaten und wenn Sie in irgendwelche Länder für den Frieden 200-300 Soldaten zum Einsatz schicken ist es recht wenig. Bsp. in Afghanistan ist so fern ich weiß ca. 4.500 Soldaten im Einsatz, da kann man nicht wirklich von einem Weltkrieg reden.

nein och nicht, aber vermute, dass es erstmal einen heftigen bürgerkrieg geben wird. ( ich persönliche gehe aber von 100% aus )

Nein! Weltkrieg ist erst ab. 11 länder und eine million soldaten!

Was möchtest Du wissen?