Befinden sich in ,,Fresubin Pudding Schokolade'' Nüsse oder Spuren davon?

1 Antwort

Steht immer auf der Packung. Bei fast allen industriellen Verpackungsanlagen sind aber Verunreinigungen möglich.

Stand eben nicht drauf! Von da her frage ich ja!

0
@paramedic19222

Der Hersteller ist verpflichtet, mögliche Verunreinigungen anzugeben. Also bitte genau das Kleingedruckte lesen.

Wenn nichts draufsteht, wird auf der Produktionsstraße wahrscheinlich nur Schokopudding produziert.

0
@clemensw

Ich muss das wissen, weil ich es bald Fresubin zu mir nehmen soll, unter Schockolade haben wollte. Nur MUSS ich wissen ob das Nüsse drin sind, da ich bei meiner letzten allergisches Reaktion auf Nüsse >30min. reanimiert worden bin (ohne bleibende schäden)

0
@paramedic19222

Du hängst Dein Leben an den Rat eines Wildfremden aus dem Internet?

Ruf beim Hersteller an.

0

Was möchtest Du wissen?