Befestigung einere Kombi-Zurrschiene/ Ankerschiene in einem PKW-Anhänger?

2 Antworten

Am besten beides. Es soll ja auch halten.

Hat beides Vor- und Nachteile

Vorteil kleben: Am Anhänger müssen keine Löcher gebohrt werden. Dadurch bleibt der Boden des Anhängers auf jeden Fall dicht.

Vorteil schrauben: Du kannst Du Schiene wieder entfernen.

fragen über WAB (wechselbrücken) Und sattelauflieger

hallo hab mal ein paar fragen über eine wechselbrücke

(7,45)

1. wie viel stellplätze?

2. länge breite höhe?

3. wie viel ist ein lademeter?

(7,82)

ist wie frage 1 und 2

 

Sattelauflieger

 

ist wie frage 1 und 2

 

 

gibts im internet ne seite wo man sich ausfürlich über ladeformen und variationen sich informieren kann (am besten mit ladungssicherungsmöglickeiten)

danke für hilfreiche antworten

 

 

...zur Frage

PKW-Anhänger-wie weit darf die Ladung überhängen?

Hallo Gemeinde,

Wie weit darf die Ladung bei einem PKW-Anhänger von 3,30 m hinten überhängen?

Wir müssen Holzpfosten mit 5m Länge transportieren. Die Pfosten würden bei dem Anhänger also knapp 2 Meter hinten überhängen. Ist das erlaubt?

Wenn ja, reicht, dann die rote Fahne als Markierung?

Vielen Dank

...zur Frage

Nachbar missachtet "Einfahrt freihalten"?

Zwischen unserem Haus und dem Haus unserer Nachbarn befindet sich ein ca. 3m breiter,gepflasterter Weg,der zu unserem Grundstück gehört.Dort parke ich meinen 1,20 m breiten kleinen Pkw-Anhänger,den ich häufig gewerblich nutze und den ich nicht gern auf der Straße abstellen möchte..Die Nachbarn parken grundsätzlich vor dieser Einfahrt.Mehrere freundliche Gespräche meinerseits waren erfolglos. Außerdem stehen auf dieser Fläche Seine Fahrräder und Mülltonnen. Ca.10 Qadratmeter dieser Fläche hat er zudem als Sitzecke eingerichtet,einen Zaun und ein Tor gebaut.Zwei englische Bulldoggen bewachen das Ganze.Eines von den Tieren ist vor Kurzem schon über unseren Gartenzaun gesprungen und auf eine Freundin losgegangen.Sie konnte sich grad noch in ihr Auto retten.Bin gerade dabei einen höheren Gartenzaun zu errichten.Meine Toleranz lässt nach. Er hat lediglich Wegerecht zum Nebeneingang seines Hauses und dem Garten dahinter.Was tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?