Befestigung an den Zähnen:(?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nein. es wird gesäubert, geklebt und ausgehärtet. da tut nix weh. wenn du dann den metallbogen bekommst wird es aber 2-3 tage sehr drücken. das wird dann jedesmal so sein wenn der gespannt wird. dann gibts nur brei, suppe und pudding 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll da weh tun? Ist doch geklebt. Oder denkst du, die bohren durch und hinten dran kommt ne Kontermutter, damit es auch richtig hällt? ;) 

Was dann weh tun kann ist, wenn die Spange das tut was sie soll, nämlich die Zähne verschieben. Oder wenn sich irgendwo ein Draht löst und piekst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch eine Zahnspange. Das aufkleben der Plättchen schmerzt überhaupt nicht, auch sonst nichts von der Behandlung. Aber danach hatte ich höllische Schmerzen, von der Spange, weil es sehr ungewohnt war. Ich konnte fast nicht mehr essen. Das dauerte etwa drei Tage, dann war eigentlich alles in Ordnung und es machte nicht mehr weh. Der Zahnarzt sagte mir, falls es nach vier Tagen immer noch schmerzt soll cih wieder kommen, weil eventuell der Drath zu hart angespannt ist. Er hat mir auch Wachs mitgegeben für auf die Zähne, hat jedoch nicht viel gebracht. Was etwas bringt ist ein kalter Eisbeutel oder Lappen darauf legen.

Viel Spass, du wirst es schon überleebn!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dran machen tut nicht weh.. das einzige woran du dich gewöhnen musst ist der Draht, welcher durch die Spange gezogen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tut ein bisschen weh und die ersten 2-5 tage kannst du nur suppe und yoghurt essen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RoterKiwi 04.03.2016, 18:00

Wollte ich auch gerade schreiben. ^^  Aber danach ist alles in Ordnung. Irgendwann ist man so daran gewöhnt dass man die Zahnspange gar nicht mehr bemerkt.

0

Das tut nicht weh aber du darfst so 5 tage keine pommes oderso essen sondern nur suppe brei und pudding

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?