Befehl in CMD.exe via PHP?

2 Antworten

Mit PHP kannst du, soweit ich weiß, nur serverseitig Textdateien (/Batchdateien) schreiben.

Auch das Ausführen einer Batch von PHP aus dürfte schwierig werden.
Noch dazu wird diese von Windows als Bedrohung erkannt.

kannst ja auch sagen, dass Du die Befehle in einer Textdatei speicherst. Und die Batchdatei liest die Textdatei dann immer wieder aus (z.B. alle paar Sekunden).

Cmd als Admin öffnen von einer batch Datei aus?

Hey,wie kann ich cmd als Admin öffnen ,also von einer batch Datei aus , "start cmd.exe" startet ja nur cmd aber nicht mit Admin Rechte . Und der Befehl mit runas "runas /noprofile /user:mein Benutzername\administrator cmd" funktioniert irgendwie auch nicht . Dann steht da immer das das Passwort oder der Benutzer Name falsch ist. DANKE schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

javac-Befehl kann nicht gefunden werden?

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Java 1.8.0_51 heruntergeladen und wollte jetzt in der Eingabeaufforderung den Befehl javac programm.java verwenden, darauf erscheint allerdings, dass der Befehl "javac" entweder falsch geschrieben ist oder nicht gefunden werden kann(Ich hab mich ganz sicher nicht verschrieben und es auch mehrmals ausprobiert). Außerdem habe ich im Internet alle Forenbeiträge auf den verschiedensten Seiten gelesen und die angegebenen Tipps ausprobiert-ohne Erfolg. Folgendes habe ich schon gemacht

-Unter Umgebungsvariablen bei PATH steht:C:\ProgramData\Oracle\Java\javapath;C:Program Files\Java\jdk1.8.0_51\bin; (Ich habs auch statt Program Files mit Programme versucht hat auch nicht funktioniert)

-Java ernut heruntergeladen-scheint auch alles zu funktionieren

-Computer neu gestartet

Ich hab Windows 7 64bit, falls das hilft. Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!

...zur Frage

CMD Befehl per Batch Datei ausführen

Wie sieht eine Batch Datei aus die automatisch CMD öffnet und folgenden Befehl ausführt: netsh wlan show networks mode=bssid

...zur Frage

CMD.exe Referat fragen?

Guten Tag, ich muss ein Referat über CMD.exe machen, aber ich weiß nicht so genau was es alles für W-fragen gibts. Hab ihr noch ein paar Ideen? Danke im voraus! Hier mal vom Referat die aktuelle Gliederung:

CMD
  1. Was ist CMD?

2 Wozu kann ich CMD verwenden?

Batch
  1. Was ist Batch

2 Bedeutung der Befehle

3 Kleine Programmierung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?