Befahrbare Feldwege Ich wollte mit meinem Longboard fahren hab aber keine passende Strecke gefunden ...weis jemand im Umkreis von Gundelfingen einen weg ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du könntest höchstens mal gucken, ob du auf Google Maps Routen für Fährräder findest und dir dann über Earth direkt anguckst, ob die geteert sind.
Ist höchst unwahrscheinlich, dass hier einer der aus der Nähe kommt das liest und dann auch noch Wege kennt. Ansonsten guck dich auf Facebook mal nach na lokalen Longboard Gruppe um, wenn man nett fragt nennen die einen bestimmt nette Strecken zum cruisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

joa... die Google Maps lösung von Alex9Q1 hätte ich jetzt auch vorgeschlagen... andere möglichkeiten gibt es eigentlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?