Befähigungsprüfung für Gastro, im selbststudium schaffbar... Gibt es jemanden der das Skript hat und bereit wäre es zu verkaufen?

1 Antwort

du solltest das Land angeben, denn ich Deutschland gibt es nur eine "Anwesenheitspflicht" und keine Prüfung.

Wie wechsel ich bei einer Winterhalter Spülmaschine GS 502 die Feinsicherung

Ich suche jemanden der mir sagen kann wie ich in einer Gastro Spülmaschine GS 502 die Sicherung wechsel

...zur Frage

Was versteht man unter DEMI Service?

Habe Bald Abschlussprüfung für meine Ausbildung zum Fachmann für Systemgastronomie und in einem Vorab Test wurde dies abgefragt.

...zur Frage

In welchen Bereichen im Hotel/Gastronomie/Event wird outsourcing angewendet?

In welchen Bereichen im Hotel in der Gatronomie und im Event wird outsourcing angewendet?

...zur Frage

Kann man jemanden zum Erste-Hilfe-Kurs begleiten, ohne etwas zu bezahlen?

Hallo.

Ich möchte eine freundin zum erste - hilfe kurs begleiten, Ich selber habe den kurs schon gemacht. Nun ist meine Frage ob ich sie begleiten kann ohne die kosten zu bezahlen weil mich ja der kurs eigentlich garnicht interessiert und ich ihn ja schon gemacht habe. Danke für antworten im vorraus!

...zur Frage

Kpop Tanzgruppe und/oder Koreanisch Kurs in Köln oder Umgebung?

Hey zusammen (: Die Frage steht ja eigentlich schon oben^^ Gibt es in Köln, oder Umgebung eine Kpop Tanzgruppe? Oder überhaupt jemanden, der Interesse an sowas hat? :D Ich selbst habe schon ein Jahr Tanzerfahrung ( okay zugegeben, so viel ist das jetzt nicht xD ), allerdings habe ich noch nie einen Kpop Tanz gecovert oder so o: Und zu meiner zweiten Frage...ich lerne grade im Selbststudium koreanisch, bin aber der Meinung, dass es in einem Kurs einfach mehr Spaß machen bzw. schneller voran gehen würde. Gibt es in Köln, oder in der Nähe vielleicht einen koreanisch Sprachkurs? ^^

Lg

...zur Frage

Hockenheimring: Essen und Trinken

Guten Abend! Ich möchte zu dem Formel 1 Rennen am Hockenheimring 2012. Ich möchte nun ganz genau meine Ausgaben planen. Deshalb würde ich gern wissen, wieviel eine Bratwurst und ein Getränk am Hockenheimring während einem Formel 1 Rennwochenende kostet. Klingt vielleicht blöd, ist aber ernst gemeint. Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?