Beeziehung oder?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Generell eher Beziehung, kommt aber natürlich immer auf die Person an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Prinzipiell würde ich eine Beziehung einer Nacht immer vorziehen. In diesem Vergleich geht es ja hautpsächlich um den Sex und der kann bei einer Nacht grausam bis genial sein. In einer Beziehung hingegen wird der Sex meist immer besser, da man sich seinen Partner so "trainieren" kann wie man es gerne hätte und aus einem grottigen bzw durchschnittlichen Liebhaber/in eine/n geniale/N machen^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
24.08.2016, 16:35

Das klingt ja, als würde sich dein Leben nur um Sex drehen. Sollten in einer Beziehung nicht ganz andere Dinge einen viel höheren Stellenwert haben?

0

Ich sage es ganz knapp: Ich (m, 26) bin kein Typ für eine Nacht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung. Klar ich bin ein Mann und will Sex aber Beziehung würde ich immer davor nehmen. Es ist einfach wunderschön von einem Menschen geliebt zu werden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung. Ich bin kein Mann für nur eine Nacht. Entweder richtig oder garnicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beziehung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zuerst war es nur eine Nacht. Jetzt sind es 4 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaffeeontour2
24.08.2016, 16:33

es beginnt ja stets mit der "ersten nacht"..;-)

was dann daus wird, ob- und wie es sich fortsetzt...das bleibt offen..

0

Kommt auf den Mensch an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht ohne weiteres beantworten. Es kommt auf die Umstände an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beziehung für eine nacht nennt sich ons..

das ist auch eher keine beziehung sondern bezieht sich auf sex..

äpfel mit birnen vergleichen geht nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?