Beete schminke

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde Mac auch die beste Schminke, aber ich benutze auch von Loreal Paris oder Maxfactor schminke die sind auch super!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

S c h e i s s e und wenn du es ein bisschen heller haben möchtest dann mischst du etwas Milch da rein. Ist preiswerter und hast da Unmengen von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemeere
28.06.2014, 01:19

Alda schreib deine Witze woanders hin Uups ist ja kein Witz weil es nicht lustig ist..... Lern erst mal Witze Behalt deine Kommentare für dich wenn du es nicht kannst meld dich dich ab und nie wieder an.... Also KLAPPW

0
Kommentar von sophiemeere
28.06.2014, 01:27

Vielleicht solltest du das auch versuchen

0
Kommentar von sophiemeere
28.06.2014, 01:28

Bist dich ne(mänlich) Tussi

0
Kommentar von sophiemeere
28.06.2014, 01:33

Ohhh nur dass ich es nicht vergesse Zumindest kann ich Schminke und kake unterscheiden Versuch du doch mal deinen Vorschlag und du wirst sehen dass du er nicht mal funktioniert....lustig oder ???? Weil wenn du ihn probiert hast würde ich dir gescheite Schminke empfehlen sowas wie abdeck Creme um deine Pickel abzu decken vielleicht brauchst du sie jz schon Warte... Bei dm gibt es eine von eccense hilft bestimmt viel Spaß ;)

0
Kommentar von sophiemeere
28.06.2014, 01:38

Ich muss kein deutsch Profile sein um zu sagen wie blöd du bist Bye Hoffe ich höre nie wieder von dir :)

0

Wieso willst du Beete schminken? Ich gieße meine Beete lediglich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophiemeere
28.06.2014, 01:17

Rechtschreibfehler von der blöden Auto Korrektur und hab es jz erst gemerkt

0

qualität hat eben seinen preis LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Catrice ist vergleichbar und teilweise auch viel besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?