Beeren oder so?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt frühe und späte Himbeersorten. Ich habe eine alte Sorte, die zugleich mit den Erdbeeren zu reifen beginnt. Spätere Sorten sind aber auch schon mittendrin soviel ich weiß.

Wenn Ihre Himbeeren noch grün dahängen, haben sie vielleicht eine Krankheit? Ich glaube, mich zu erinnern, dass die Kirschessigfliege auch an Himbeeren geht, und dann tut sich nichts mehr. www.krautundrueben.de/kirschessigflieg/www.krautundrueben.de/kirschessigfliege  - leider spinnt mein Browser und ich konnte den Artikel selbst nicht lesen).

Hoffentlich klappt es noch - Himbeeren sind so was Leckeres. Ich friere sie mir wenn möglich in kleinen Portiönchen ein, damit ich später etwas für Quarkspeise habe.

Viel Erfolg!

2 Wochen vielleicht?

Was möchtest Du wissen?