Beerdigung was anziehen als Mädchen?

10 Antworten

Das hab ich nicht :/ das einzigste was ich hab ist eine schwarze hose schwarzes top oder tshirt oder eine dünne schwarzejacke :/ Das ist doch vollkommen OK. Du kannst ruhig das Top anziehen und die schwarze Jacke. Nach der Beerdigung/Trauerfeier, kannst Du die Jacke ausziehen, falls es zu warm ist.

Ich würde mich in dunklen Farben wie dunkel blau und schwarz anziehen, hast du etwas in Blau. Dann auch nicht so viel Ausgeschnittenes also eher verschlossen. Es sollte am besten auch etwas schicker sein, schließlich hat die Person dir viel bedeutet nur als Respekt.

Was Sauberes ohne Löcher, die Kleidung muss heute nicht mehr schwarz sein, aber vielleicht auch nicht gerade schrillbunt geblümt.

Welche Kleidung für Beerdigung?

Eine Frau aus meiner Verwandtschaft ist gestorben. Jetzt ist bald Beerdigung und ich wurde eingeladen bzw. gebeten zu kommen. Ich war aber erst auf 2 Beerdigungen und das ist schon länger her. Ich weiß, dass man etwas schwarzes anzieht. Aber was genau? Einfach schwarzes T-shirt oder Oberteil und schwarze Jeans? Oder kann man da keine Jeans tragen? Und welche Schuhe? Hat jemand einen Vorschlag?

...zur Frage

Kann ich das zur Beerdigung anziehen?

Hallo liebe Gute-frage-net- Nutzer.

mir steht am Montag eine Beerdigung bevor, von einem Freund aus dem engeren Freundschaftskreis. Ich habe nun leider keine ahnung was ich anziehen soll. Also was schwarzes ist klar. Ich habe ein schwarzes schlichtes Kleid, welches knapp oberhalb der Knie geht. Dazu ein schwarzen Cardigen, schwarze strupfhose. Nun weis ich nicht ob das angemessen ist ? Der Ausschnitt ist nicht groß, und die länge würde glaube ich auch gehen oder? Danke für die Hilfe schonmal !

...zur Frage

Bodenlanges kleid für Beerdigung?

Hallo. Mein Onkel (47 Jahre jung) ist plötzlich und unerwartet verstorben. Morgen ist Beerdigung. Da es ziemlich warm wird , wollte ich ein Kleid anziehen. Ich habe schwarze kleider , für den Sommer die ich eher unpassend finde. Ein schwarzes bodenlanges kleid habe ich auch. Dieses ist leicht , hat ärmel und keinen extremen ausschnitt. Bis auf das es bodenlang ist , ist es sehr schlicht... Könnte ich das morgen tragen? Liebe grüße

...zur Frage

Was anziehen zur Beerdigung?

Hallo Was soll ich anziehen zur Beerdigung. Bin 21 Jahre alt und männlich. Die Beerdigung findet um 14 Uhr statt. Am morgen habe ich noch eine wichtige Prüfung an der Uni. Kann nach der Prüfung nicht mehr nach Hause mich umziehen gehen. Das Outfit sollte also zu beidem passen. Danke

...zur Frage

schwarze Armbinde bei Beerdigung

Sollte man bei einer Beerdigung einen schwarzen Anzug anziehen, oder geht auch ein grauer mit einer schwarzen Armbinde um den rechten Arm?

...zur Frage

Kann ich das zu einer Beerdigung anziehen?m?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?