beerdigung sonnenbrille ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich finde du solltest keine Sonnenbrille tagen ... lass ruhig alle gucken .. es ist normal dass man weint wenn sein Vater stirbt...viel schlimmer wäre es wenn du nicht weinen würdest .. also zeig deine gefühle. unterdrücke nicht deinen schmerz oder deine Tränen.. mein Beileid :/

Eine Sonnenbrille auf der Beerdigung des (eigenen) Vaters finde ich allerdings ebenfalls respektlos. Es sei denn, man benötigt sie aus medizinischen Gründen.

mir wärs sch... egal, was die andern sagen.

mach einfach, was du für richtig hältst.

Im Angesicht des Todes Deines Vaters finde ich diese banale Frage einfach makaber!!

Nein, eine brilliante Frage. Willst du an den Tod denken oder dich ablenken. Das ist Ablenkung pur.

0

Klaro geht das, dann kannste schlafen ohne, dass jemand was merkt.

Das ist Unsinn, das das respektlos ist... Das ist sehr weit verbreitet und durchaus üblich

Du hast das Recht, deine Träne zu verstecken....

Hast Du jetzt keine anderen Sorgen :(((

Was möchtest Du wissen?