beerdigung sonnenbrille ja oder nein

7 Antworten

Im Angesicht des Todes Deines Vaters finde ich diese banale Frage einfach makaber!!

Nein, eine brilliante Frage. Willst du an den Tod denken oder dich ablenken. Das ist Ablenkung pur.

0

Eine Sonnenbrille auf der Beerdigung des (eigenen) Vaters finde ich allerdings ebenfalls respektlos. Es sei denn, man benötigt sie aus medizinischen Gründen.

ich finde du solltest keine Sonnenbrille tagen ... lass ruhig alle gucken .. es ist normal dass man weint wenn sein Vater stirbt...viel schlimmer wäre es wenn du nicht weinen würdest .. also zeig deine gefühle. unterdrücke nicht deinen schmerz oder deine Tränen.. mein Beileid :/

Auswahltag bei BMW?

Ich bin heute zu einem Auswahltag eingeladen. Ich habe mich als Automobilkauffrau beworben und heute ist es so weit, der Auswahltag. Nun meine Frage.. soll ich einen bussnessrock mit Blaser und Bluse und Stiefelletten anziehen oder eine schwarze Jeans mit Blaser und Bluse und Stiefelletten? Da es heute aber relativ war ist habe ich auch noch Pumps, die sind auch nur 7cm hoch. Zu was würdet ihr tendieren

...zur Frage

Was anziehen bei Hochzeit von Tante?

Ich suche etwas zum anziehen für die Hochzeit meiner Tante. Ich habe eigentlich alles in meinem Kleiderschrank...Bitte antwortet schnell!. Danke, schonmal im voraus:)

...zur Frage

Kleidung für bewerbungsfoto für bürokaufmann?

Hallo, Ich habe vor mich um einen ausbildungsplatz ald bürokaufmann zu bewerben. Was könnte ich am besten anziehen? Die Frau von der ageniur für arbeit sagte ein weisses tshirt reicht aus. Was sagt ihr?

Danke im Vorauss

...zur Frage

Shorts beim schnuppern?

Ich gehe morgen in ein Architekturbüro schnuppern und es ist dann halt ziemlich warm. Kann man da kurze Hosen anziehen oder sollte ich besser Jeans anziehen?

...zur Frage

Ich gehe morgen Bäckerin schnuppern.. Was soll ich am besten anziehen?

...zur Frage

Ich möchte zu meinem Papa ziehen. Was soll ich tun?

Hallo ,

Ich bin 13 Jahre alt aber in 2wochen 14. Ich habe ein gewaltiges Problem , und zwar ist es so : Meine Eltern haben sich 2012 getrennt ( bis heute nicht geschieden ) . Jetzt ist es so ich habe bisher bei meiner Mutter gelebt jedoch gibt es immer mehr Probleme im Alltag (Streit, Gebrüll etc. ) ausserdem komme ich mit meinem stiefvater null klar er provoziert mich und ist mir gegenüber nur respektlos ... Nun ist es so dass mein Papa 150km von mir weg wohnt und ich ihn immer mehr vermisse . Heute bin ich von meinem Papa-wochenende wiedergekommen und es beschäftig mich und meinen Papa schon länger dass ich zu ihm ziehen möchte jedoch ist meine Mutter extrem dagegen weil sie meint ich schaffe meine Schule alleine nicht bla bla bla... naja um es auf den Punkt zu bringen

Was soll ich tun damit ich zu meinem Papa ziehen kann und in wie fern kann ich mit 14 selber entscheiden ... Achso meine Eltern haben das geteilte Sorgerecht jedoch hat meine mutter das aufenthalts Bestimmung recht

Bitte antwortet schnell mag so schnell wie möglich zu meinem Papa

LG Spontaner User

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?