Beerdigung nicht bezahlt Wird die leiche dann wieder ausgebuddelt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Neee, das nicht. Aber dann hast du den Gerichtsvollzieher und das Gericht irgendwann auf dem Hals

Nein, die Leiche wird nicht mehr ausgegraben.

Derjenige der die Beerdigung veranlasst hat, bekommt Zahlungsaufforderungen, dann kommt der gerichtsvollzieher und es wird gepfändet.

Wenn dort nichts zu holen ist, kann es sein, dass die nächsten Angehörigen zur Kasse gebeten werden.

Dann kannst Du in Haft genommen werden, bis die ihr Geld bekommen.

ne mit sicherheit nicht, und die online shops holen sich die sachen auch nicht wieder glaub mir.

Schlimmer noch, die wird wieder lebendig gemacht.

Wird das nicht vorher bezahlt?

geckobruno 14.07.2011, 08:03

normalerweise schreibt ein Bestatter die Rechnung erst nach der Beerdigung, wir schreiben unsere auch erst wenn unsere Leistungen erbracht wurden

0

dann wird man gepfändet

Was möchtest Du wissen?