Beerdigung Frühchen wo Kleidung kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Sternenkinder kannst du etwas finden.  Manchmal werden Spitäler von Strickerinnen ausgerüstet. Da gibt es auch Anleitungen. Sonst greift man auf Pupppenkleider zurück. Selber machen finde  ich allerdings heilsamer und schöner.

Vielen Dank! Auf die Idee selber etwas zu machen bin ich noch gar nicht gekommen. Das ist eine sehr gute Idee

0
@janamaus28

Gerne! :-) Tut mir sehr leid für dich. Lass dich mal virtuell drücken.

0

Danke, dass ist sehr lieb.

0

C&A hat auch ein paar Kleidungsstücke für Frühchen im Sortiment, die Sachen sind sowohl online als auch im Laden erhältlich.

Danke.!

0