Beerdigung, Dresscode

Hier isset :-p - (Beerdigung, Trauerfeier)

4 Antworten

Dunkelblaue Jeans in Kombination mit anderen gedeckten Farben geht auf jeden Fall. Die High Heels sind bei einer Beerdigung ein No-go, zieh flachere Schuhe an.

Die engen Jeans gehen, aber nicht in der Kombination mit den hohen Schuhen. Achte auf deine Accessoires, weniger ist mehr. Dunkler Blazer wär gut. Grau, schwarz, anthrazit, dunkelblau. Auf einer Beerdigung muss man zum Anlass entsprechend gekleidet sein, chic ist nicht verboten. Ich würde dir auch empfehlen auf knalligen Lippenstift zu verzichten. Wenn es regnet, ist ein schwarzer Schirm gut.

Das mit den Schuhen geht, aber enge Jeans würde ich lassen.

PS: Das heißt "Bekleidungsvorschrift" auf Deutsch und nicht "Dresscode"!

Bewerbungsgespräch Bankkauffrau. Ist eine schwarze Jeans ok?

Hey wie schon oben genannt habe ich ein paar Bewerbungsgespräche in verschiedenen Banken. Und jetzt überlege ich mir was ich anziehen könnte. Habe daran gedacht mir eine schwarze Jeans mit einem weißen Hemd und einem Blazer anzuziehen. Meint ihr eine schwarze Jeans ist ok? Mir gefallen die stoffhosen nämlich überhaupt nicht und ich bin ziemlich dünn also würden die mir auch gar nicht passen.

...zur Frage

Hellblaue Jeans an Beerdigung?

Ist es unangebracht an der Beerdigung meiner Oma hellblaue Jeans zu tragen? Ich möchte nämlich nicht komplett in schwarz erscheinen, weil meine Mutter das nicht will.

...zur Frage

Geht diese Jeans für eine Beerdigung?

Oder ist sie zu hell?? Danke im Voraus

...zur Frage

Was soll ich anziehen bei einer beerdigung?

guten morgen ich brauche mal euren rat ich abeite seit zehn jahren in einem sehr kleinen betrieb mit nur einem angestellten nämlich mich. vor kurzem ist der Senior Chef im alter von 90 jahren gestorben nun steht die Beerdigung an und die frage stellt sich was ich anziehen soll. Reicht eine schwarze Jeans mit weißem Hemd und Sakko aus? oder muss ich mir einen Anzug besorgen mit Krawatte und allem was dazugehört?

...zur Frage

Was zieht man auf eine Beerdigung an?

Hallo, ich war noch nie auf einer Beerdigung und weiß nur, dass man sich schwarz und ordentlich kleiden sollte.

Sind denn eine schwarze Jeans mit Ballerinas angemessen? Ich habe nicht viel Schwarzes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?