Beerdigung Ausländischer Bürger

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das macht gar nichts, ausschlaggebend sind hier die Angehörigen, die eine Bestattung in Auftrag geben, und wirklich wichtig ist die Geburtsurkunde (aber auch die kann man nochmals beschaffen)..also keine Angst - oben geblieben ist noch keiner :-)

Was wäre die Alternative? Zur Beerdigung gibt es keine. Da muss sich die Schwiegermutter keine Sorgen machen.

Naja, man sollte wohl das Recht dazu haben finde ich. Warum eigentlich nicht?