Beep Code, PC RAM fehlt 3 Beeps, mit Ram keinen Beep. Kein Bild wird angezeigt (am Monitor) Was kaputt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.Schau mal ob die Grafikkarte in dem richtigen Sockel steckt bzw Fest eingerastet ist, gegebenenfalls reinige die Kontakte auf der Grafikkarte.

2.Versuch ein anders Kabel (VGA,DVI,HDMI,DP.. was du halt benutzt) 

3.Wenn dein Monitor einen 2ten Eingang besitzt dann versuche mal diesen.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnanasHD
03.02.2017, 18:26

Auch ohne Grafikkarte kommt kein Bild (I7700K hat eigene GPU) das einzige wäre nur noch der Ram, weil das Mainboard geht piept ja und die CPU auch eine Fehlermeldung aussenden würde.

0

Es liegt dann nicht am Arbeitsspeicher sondern eher an der Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?