Beendete Angebote bei eBay kaufen

Support

Liebe/r fairyfight123,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist. Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Felix vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Das bleibt dem Verkäufer überlassen, ob er es wieder einstellt. Du kannst ihm natürlich schreiben ob es noch zum Verkauf steht, auch wenn die Auktion schon beendet ist .Fragen kostet ja nichts. Viel Glück

Bei jedem Angebot steht ja auch: Frage stellen
Schreib den Verkäufer an und frage nach. Weiteres dann mit dem klären. Möchte er den Artikel noch verkaufen, kann er ihn wieder einstellen.

ja, aber ich hab noch nicht den Code erhalten um den da einzugeben

0

Das kann man für JEDES Angebot machen. Da braucht man keinen Code. Ganz unten steht das immer:

Ebay - (Ebay, Auktion)

Was möchtest Du wissen?