Beendet sich der Netflix Probemonat am Ende von selbst oder läuft es einfach weiter und kostet dann was, also muss man den Probemonat kündigen?

7 Antworten

Du musst kündigen, sonst verlängert sich der Vertrag automatisch und du musst bezahlen. Ab dann kannst du den Vertrag monatlich kündigen.

Eigentlich verschickt Netflix eine Woche vor Ablauf des Probemonats eine Nachricht, dass dieser bald abläuft (Was in Vergleich zu anderen ein wirklich netter Service ist).

Du musst kündigen. Das Abo startet sonst automatisch kostenpflichtig.

Du musst den kündigen, sonst verlängert es sich automatisch um einen Monat.

Das steht normalerweise in dem Vertrag, den man abgeschlossen hat. Lies halt noch mal nach!

Du musst kündigen, sonst kostet es was.