Beelitz?

3 Antworten

Hallo,

sicherlich gibt es die noch, aber dort ist Wachschutz vorhanden seitdem sie in privater Hand ist. Du kannst aber Fototouren buchen und dir somit alles legal anschauen und fotografieren was du willst :-)

Oh ja, die steht noch, wurde vor kurzem glaube ich auch erst unter Schutz gestellt

danke für die schnelle Antwort.

0

Auf dem Gelände wurde im September 2015 der Baumkronenpfad eröffnet.

Horror Gebäude in Mannheim?

Steht die verlassene Klinik noch an der Wiesbadener Straße ? Oder wurde sie abgerissen ? Gibt es noch Gruselige Orte?

...zur Frage

Wurde das US-Army Headquarter in Frankfurt-Rödelheim abgerissen, oder steht das noch?

Sorry für die dumm wirkende Frage, aber wohne leider nicht da und im Internet teilen sich die Meinungen. Danke

...zur Frage

Steht das Sanatorium Wienerwald noch?

Oder wird es bald abgerissen?

...zur Frage

Gibt es sowas in Wien/Umgebung?

Gibt es (so wie auf den Bildern) eigentlich sowas wie eine Große verlassene Fabrik/Gemeindebau etc in Wien, mit viel Graffiti, und wenn ihr generell gute lost places kennt und sie mit mir teilen wollt, wärt ihr mir eine große Hilfe ;D Mir würde jetzt auf die Schnelle nur der Kurierturm einfallen und die Gebe Fabrik, aber die wurde ja abgerissen, ich habe auch schon viel recherchiert aber wollte mal euch fragen ob ihr was kennt, danke im voraus.

...zur Frage

Krankenhaustagegeld auch in der Reha

Mein Sohn 9 Jahre war für sechs Wochen in der AHG Klinik für Kinder und Jugendliche Beelitz-Heilstätten. Träger war die LVA. Steht ihm für diese Zeit auch Krankenhaustagegeld aus der privaten Zusatzversicherung zu?

...zur Frage

Geocaching und Lost places (Fotografie)

Hey Leute! Ich bin Hobby Fotografin und fotografiere gerne Lost Places. Da es in meiner Nähe jedoch nicht so viele gibt suche ich immer welche wo ich wieder Fotografieren kann, suche ich immer nach verlassenen Orten, Häusern etc.

Ein Freund von mir hat mir Geocaching Lost Places empfohlen. Ich kenne mich mit sowas allerdings nicht so gut aus.

Deshalb meine Frage: Kennt jemand von euch verlassene Orte? Muss nicht nur in Deutschland sein! Und ansonsten kennt sich jemand mit Geocaching Lost Places aus? :)

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?