Beeinträchtigt shihsa rauchen das Wachstum?

2 Antworten

In ner shisha sind um die 200 Schadstoffe. Natürlich ist das gesund.

Ja es ist einfach schädlich
1 mal ziehen-5 Zigaretten

Was ist wenn Mann puft

0

Puffen bedeutet, dass man den Rauch nur in dem Mund hat und nicht auf Lunge atmet

0

Achso Hahaah denke es ist trz schädlich ,denn in deinem Mund also rachen ist ja keine Absperrung in dem Moment wo du den Rauch im Mund hast ,da kommt es trz teils in die Lunge

0

irgendwie behindert ? ein Shisha Kopf ist wie 2 Zigaretten und den raucht man 90min lang ! ich rauche am Tag 2 Köpfe wenn deine These stimmen würde wäre ich schon längst mit Lungenkrebs im Krankenhaus gelandet ach ja und übrigens habe ich exakt dieselben Lungen Werte wie Nichtraucher also das was du behauptest ist völliger Schwachsinn

0

Beeinträchtigt Shisha Rauchen das Wachstum?

Also ich bin 16 Jahre alt und ein Junge. Bin 185 cm groß und Rauche ca. seit einen halben Jahr Shisha. Also jede Woche immer mit drei Freunden. Alleine Rauche ich nie Shisha. Wir rauchen nur Tabak immer nur einen Kopf. Meine Frage ist ob es mein Wachstum beeinträchtigt und wenn ja wie groß schätzt ihr wie groß ich noch werde? Danke für eure Antworten ich freue mich schon jetzt.

...zur Frage

rauchen beeinträchtigt das wachstum?

ist das wahr oder nur ein mythos, und wenn ja ab wie ielen zügen/zigaretten wächst man nciht mehr?

...zur Frage

Kann Rauchen Das Wachstum bei Kindern und Jugendlichen stören?

kann das Rauchen Aktiv oder auch Passiv zu Wachstumstörungen führen, oder auch ein Heizofen, gewisse Dämpfe atmet man immer ein.

Kann das sein das die Menschen größer werden wegen den Wasser Heizungen, und dem Elektrischen Herd. weil früher waren glaub ich alle Kleiner als heute.

...zur Frage

Kann Alkohol das Penis Wachstum beeinträchtigen?

Ich (m/14) habe bisher noch keine Bekanntschaften mit Alkohol gemacht. Und habe bei einer anderen Frage gehört dass rauchen (rauche auch nicht) das Penis Wachstum beeinträchtigt.

Frage also nur aus Interesse.

...zur Frage

Beeinträchtigt latziehen das Wachstum bzw die Körperlänge?

Wachstum Der Körperlänge

...zur Frage

Beeinflusst rauchen das köperwachstum?

Meine frage ist beeinflusst rauchen das Köperwachstum ? Ich weiß Rauchen ist nicht gut etc. so und zwar bin ich 16 und bin so 1,77 cm groß, mein Problem ist das ich Angst habe nicht mehr zu zu wachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?