Beeinträchtigt Krafttraining mit 15 mein Wachstum

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, ich bin jetzt vielleicht keine "Expertin" in Sachen Krafttraining oder sowas, aber mein Freund, jetzt 25, hat mit 14 auch mit Krafttraining angefangen. Er hat es aber mit weitaus mehr Gewicht gemacht. Außerdem hat er weiterhin auch Dehnübungen gemacht. Bei ihm hat es sich keineswegs auf seine Größe ausgewogen. Lediglich auf sein Gewicht bzw. seine Breite ;-) Du machst ja zusätzlich auch noch Ausdauersport, Basketball. Also tust auch etwas für die Kondition, was auch wichtig ist. Ich kenne auch viele, die sehr früh angefangen haben, aber trotzdem jetzt um die 1.90m sind. Wie gesagt, bin ich keine Expertin, aber ich denke nicht, dass dein Wachstum dadurch beeinträchtigt wird ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?