Beeinträchtigt es das wachstum wenn ich viel cola und energy drinks drinke und kebab esse , ich rauche nicht und trinke selten Alkohol?

2 Antworten

Hallo! Es wird Dein Wachstum nicht beeindrucken aber energy drinks sind in Menge nicht gesund.



A Der hohe Koffeingehalt wird oft unterschätzt und kann bei höherer Dosis gefährlich für den Körper sein.

B Der extreme Zuckergehalt ( kurzkettige Kohlenhydrate ) fördert Übergewicht und ist auch sonst nicht gut.   C Das enthaltene Taurin kann positive Auswirkungen bei sportlichen Aktivitäten haben ist aber auch da nicht unumstritten. 

Ich wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag.



danke aber ich wiege nur 60 kg

1
@stabs

Gut aber die anderen Risiken reichen. Einfach genießen aber nicht übertreiben

0

Das Wachstum nicht, aber es ist trotzdem nicht sehr gesund.

ja weiß ich auch aber ich bin auch nicht übergewichtig ich wiege nur 60 kg bei 182cm

0
@stabs

Trotzdem solltest du deinen Körper mit wertvollen Stoffen versorgen. Obst und Gemüse sollten über allem stehen!

1

ja ich esse das auch

0

Was möchtest Du wissen?