Beeinträchtigt die Pille irgendwas mit der konzentration?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn das jemals mit irgendeiner Pille aufgefallen wäre, müsste es im Beipackzettel stehen.

Am nächsten Tag passiert noch gar nichts, die typischen "Eingewöhnungsschwierigkeiten" kommen nach ein paar Tagen.

Viele, aber nicht alle Frauen bekommen Schmierblutungen (da helfen  Slipeinlagen), viele auch Brustspannen (fester Sport-BH wirkt Wunder). Ob du selbst solche Nebenwirkungen bekommst, musst du abwarten.

Die typischen Eingewöhnungsprobleme gehen meist nach 2-3 Monaten von alleine weg. Wenn nicht, sprich mit deiner Frauenärztin über einen Pillenwechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1107
23.11.2016, 21:55

Und wie ist es mit wassereinlagerungen?

0
Kommentar von Celine1107
23.11.2016, 22:17

Und die Nebenwirkung kommt dann auch erst eher nach ein paar Tagen?

0

Was möchtest Du wissen?