beeinträchtigt die einnahme von biotin tabletten die wirkung der pille?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biotin ist ein anderer Name für das Vitamin B7 - Vitamine beeinflußen wohl kaum die Wirkung der Pille

Nicht, das ich wüsste, aber ließ doch die Packungsbeilage vom Biotin und deiner Pille durch. Da steht sowas ganz genau drin.

Beeinträchtige Wirkung der Pille?

Hey undzwar hatte ich Aufstoßen 2 Stunden nach der Einnahme der Pille. Ich habe nicht erbrochen, es ist wieder runter gerutscht. Muss ich jetzt eine neue Pille nehmen? Ist die Wirkung beeinträchtigt?

...zur Frage

wird die pillenwirkung also nicht beeinträchtigt?

nehme die pille verstehe ich das nun rovjgig das die wirkung nicht beeinträchtigt wird ?ÖG

...zur Frage

beeinflussen Schönheitspillen die Wirkung der pille?

Frage steht oben(: Hab mir von schaebens die haut +haar+Nägel tabletten gekauft dort sind unteranderem diese stoffe enthalten: Biotin Kupfer Zink Q10 Ich hab im internet gesucht aber nihts gefunde deshalb wolt ich hoer fragen ob damit die Wirksamkeit der pille beeinträchtigt wird Liebe grüße(;

...zur Frage

Beeinträchtigt Cefuhexal 500mg die Wirkung der Pille (Zoely)?

Ich nehme die Pille Zoely muss jetzt Cefuhexl 500mg wegen einer Blasenentzündung nehmen. Ich hab sowohl mein Arzt als auch die Apothekerin gefragt,ob das Antibiotikum die Wirkung der Pille beeinträchtigt, habe jedoch in der Packungsbeilage und im Internet gelesen, dass die Wirkung beeinträchtigt wird. Weiß jemand ob die Wirkung der Zoely auch beeinträchtigt wird?

...zur Frage

Pille nach einer Woche absetzen oder nicht?

Hallo:) nicht wundern, ich nehme zum ersten mal die Pille und bin daher noch etwas unsicher.

Ich nehme die Pille Kleodina seit genau einer Woche, muss jedoch leider schon Antibiotikum einnehmen. Klar, dass die Wirkung der Pille dadurch beeinträchtigt wird bzw entfällt!

Meine Frage: Soll ich die Pille absetzen oder weiterhin einnehmen bis die Antibiotika Geschichte vorbei ist?

Danke schonmal:)

...zur Frage

Hilft das gesunde Plus Biotin 5 MG N Tabletten wirklich, damit die Haare schneller wachsen?

Hey also ich möchte mir meine Haare schneller wachsen lassen. Ich habe mir heute Das gesunde Plus Biotin 5 mg N gekauft vom Dm und hoffe das es den wachstum meiner Haare beschleunigt. Helfen diese Tabletten wirklich? Auf der verpackung steht das es gut für die Haut, Haare und Nägel ist. Habt ihr damit Erfahrung? Auf hilfreiche Antworten freue ich mich:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?