beeinflussung der Brustentwicklung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ersteinmal bist du nicht moppelig, sondern eigentlich ziemlich dünn (aber gewichtsmäßig nicht zu dünn). Die Brustform ist Veranlagung , dagegen kannst du nichts tun, außer abwarten, ob sich das noch ändert. Denn wie du selbst bemerkt hast, bist du noch nicht ausgewachsen. Also üb dich in Geduld, denn das ist sowieso das gesündeste :-))

hoppelbunny 28.10.2012, 14:12

ich find mich schon moppelig ^^ da ein einen kleinen bauch habe und auch ein wenig hüftspeck. ich hoffe es ändert sich noch was , denn ich denke jungs finden soetwas auch nicht schön :/ gerade da es zu heutiger zeit ein extrem fall geworden ist das jungs ziemlich große brüste mögen.

0
StupidGirl 28.10.2012, 14:19
@hoppelbunny

Das ist ein Gerücht. Die Jungs sagen eigentlich, das Gesamtbild muss stimmen und zu große Brüste finden sie eklig. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

0

Du kannst zu deinem Frauenarzt gehen und um rat bitten du kannst es aber auch mit einem Push Up probieren ich habe das gleiche Problem wie du nur das ich schon ein B Körbchen habe... aber auch 14 bin...

Das einzige was du meiner Meinung nach tun kannst ist abwarten

Du kannst aber auch Push up bh's tragen (oder den bh ausfüllen würde ich aber nicht empfehlen :D)

..warte ab ;) das kommt mit der Zeit

PS: Du bist nicht moppelig

hoppelbunny 28.10.2012, 14:13

ich trage schon öfters einen push up BH aber ob das auf dauer so schön ist , da bin ich mir nicht sicher.

0

Was möchtest Du wissen?