Beeinflusst Schlafmangel die Reflexe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

deine reflexe gehen bei Schlafmangel drastisch zurück. deswegen soll man auch mit Müdigkeit kein Auto fahren. deine besagten Schatten kenne ich nicht. War wahrscheinlich nur einbildung, dass kann auch bei starkem schlafmangel passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noctisrules
12.04.2016, 16:21

Jetzt mal abgesehen von meinem Spaßbeitrag:

Ich kenne deine Symptome und habe sie selbst erlebt. Ich arbeite in der Woche einen normalen 42 Stunden Job und am Wochenende von 22 bis 8 Uhr in einer Disko. Oft während Autofahrten nachts habe ich das Gefühl etwas läuft vom Rand auf die Straße, obwohl da absolut nichts ist. Solche Halluzinationen sind völlig normal und ich höre nach krassen Wochen auch in ruhigen Räumen Geflüster. Ist zuerst gruselig aber letztendlich, wenn man versteht, was passiert. Ist es nur ein normaler natürlicher Effekt.

-Noctis (Thekenchef und Bürohengst^^)

0

Schlaf stärkt die Körpereigenen psychischen Barrieren. Im wachen Zustand bist du deshalb nicht anfällig für Wesen aus der dritten Dimension. Bist du allerdings übermüdet, fahren diese menschlichen Abwehrkräfte runter. Dämonen und einfache Schatten werden mutiger und wagen sich in deine Nähe.

Du solltest schnell Schlaf nachholen, bevor eines dieser Wesen Besitz von dir ergreift!


-Noctis (Beschwörer und Gebieter von Baal und Lucifer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von trjoschka666
12.04.2016, 15:20

We love to entertain you. Herrlich.

0

Was möchtest Du wissen?