Beeinflusst Ritalin einen Drogentest?

3 Antworten

Ja, ich würde auf Amphetamine tippen.

Wenn es dir ärztlich verschrieben wird kannst du das aber anbringen und niemand kann dir was

2

Ich hatte heute ein Werksärztliche untersuchung hab aber dem Arzt gesagt dass ich ritalin nehme, kann er mir dann irgendwas ?

0
39
@Jonas902

Er weiß es, im Zweifelsfall wollen sie, dass du etwas nachreichst, von deinem Arzt der dir das verschrieben hat

Also musst dir keine Sorgen machen deswegen

1

Ja wird getestet beim grossen screen.(Labor)

Wenns verschrieben ist machs nix. Nur Missbrauch.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Ja positiv bei Kokain

25

Nein ist eigene Kategorie

0
25
@Ali1AbouChaker

Ja ist es ja auch. Aber er fragte nach dem screen. Ritalin hat eigenen Teststreifen.

Um Arzeimittelmissbrauch oder Drogenmissbrauch zu klären.

1

Was möchtest Du wissen?