Beeinflusst Musik die Leistungsfähigkeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kommt auf die stimmung an, die das lied in dir auslöst. euphorie putscht dich natürlich auf. bei black betty fährt sicher jeder schneller als bei hallelujah. hat vielleicht was mit dem beat zu tun. aber die stimmung die man mit dem lied verbindet is denk ich wichtiger. denn "schnell" ist für jeden unterschiedlich. frag mal den der technical death metal hört und danach den der Rhythm and Blues hört :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, hat auch was mit der Stimmung der Lieder zu tun, die übertragen wird. So kann ein schnelles, fröhliches Lied einen richtig anspornen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub, der "beat" wirkt sich so auf den körper aus :D is mir auch aufgefallen, wenn ich schnelle, fröhliche lieder höre bin ich auch immer schneller als wenn ich traurige, langsame höre ... (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?