Beeinflusst Musik die Cannabiswirkung?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Orange Bud ist keine besonders qualitativ hochwertige Züchtung und hat keinen wesentlich erhöhten THC-Gehalt. Überdies kann man sich nie sicher sein, dass man die Sorte tatsächlich barzt, die man unter dem Namen angeboten bekommt. Es sei denn, man growt selbst.

Deine sogenannten "Hallus" beruhen auf Einbildung, die durch Musik und Stoned-Sein gefördert werden. Wer richtig halluzinieren möchte, der geht auf Meskalin, LSD oder Psylocibin und sorgt für einen begleitenden Guide. Grundsätzlich ist es so, dass der "Rausch" das Empfinden für Musik verschönert, aber nicht die Musik den Rausch verstärkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRikkert
13.06.2012, 14:39

Danke für deine Antwort. Ja leider kann man wirklich nicht immer wissen ob man das hat was einem verkauft wird, was meiner Meinung nach an der Kriminaliesierung und dem "heimlichem Anbau, Besitz und Handel" liegt, aber das ist ein anderes Thema. Ich werde heute ein weiteres Experiment starten. Mal schauen was passiert.

0

mir persöhnlich schon beim zocken aufgefallen dass der bildschirm sich gefühlt 40° verbiegt und man den kopf immer schräger hält aber farben sehen wo keine sind eher nicht als tipp höre deutsch rap und schau tv(stumm) du wirst so nen lachflash schieben weil es so aussieht als würde der rap lippensynchron mit den tv darstellern sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mert2811
10.12.2015, 10:38

N klassiker

0

Ich denke mal, es kann tatsächlich durch Musik beeinflusst werden... wenn man ruhige Musik hört, dann ist man auch von den Gefühlen her sensibler und man ist ruhiger... wenn man hingegen Rap oder Hip Hop oder ähnliches hört, kann mann, wenn man übertreibt :D, aggressiv werden und ja.. ich denke mal schon, dass die emotionen dabei ne rolle spielen..... nur wie genau sich das auswirkt, kann ich dir nicht sagen, ich nimm das zeug nicht. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bis jetzt dabei nur entweder oldschool oder die royal ts und so was gehört also eher was zum chillen :-D aber das sowas geht wusste ich nicht , ich wusste zwar das man musik intensiver wahrnimmt , aber das sowas geht wusst ich auch nicht. Farben etc. verändern sich auch nicht , was ist das denn für Gras?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja schräg...was ist denn das für Gras ???

Also ich sehe nie irgendwelche Farben oder geometrische Formen : /

Ich empfinde die Töne und Klänge nur intensiver ,auch die Texte nehme ich so anders wahr. Da kommen manchmal Dinge im Text vor,die ich so nie wahrgenommen habe.

Aber Farben ????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRikkert
12.06.2012, 18:24

Genau das ist so komisch. Normalerweise ist es genau so, bei der Person von der ich Rede ^^. Das war Orange Bud aus Holland. Die Person hat es ca. 15 mal geraucht und nur als sie dieses Lied gehört hat, gab es diese halus ^^

0

Wie hiess dieses lied? Hab auch schonmal davon gehört, sag mal wie das Lied heisst dann kann ich ev. mehr sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör mal beim kiffen Pink Floyd ECHOES

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheRikkert
12.06.2012, 18:31

Werde es "der Person" ausrichte :)

0

Hier habt ihr das Lied das diese "Halus" verursacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sahmadie
12.06.2012, 18:25

Oha ..schon ewig nicht mehr gehört. Dat waren noch Zeiten sag ich dir...lol

0

Was möchtest Du wissen?